• Mexiko – 2018

    Ich werde doch noch zum Reisefotografen. Kleiner Trip von Cancun nach Tulum über Playa del Carmen.

  • Schottland – 2017

    Eine Auswahl meiner liebsten Bilder des Schottland Urlaubs. Die Ausrüstung habe ich bewusst auf meine kleine EOS M mit Standard 22mm Objektiv und ein Tamron 24-70 f2.8 beschränkt. Allerdings ist dann noch meine DJI Mavic Pro im Reisegepäck gelandet, um ein paar andere Blickwinkel zu ermöglichen. Das Wetter hätte etwas besser sein können, der Quadkopter …

  • Lost Places

    Auf dem Heimweg von Berlin habe ich mein gewohntes Gebiet der Peoplefotografie verlassen und mich wohle einem der bekanntesten Lost Places in Deutschland gewidmet. Die Hauptattraktionen sind leider nur noch mit Führung zugänglich, dennoch bietet die Umgebung ein paar wahre Schmuckstücke. Mit meinen limitierten Fähigkeiten in der Lost Places Fotografie und einem Tamron 28-70mm 2,8 …

  • Kati und Vanessa – 2017

    Diesmal gab es gleich drei Schönheiten vor meiner Linse, die uns wohlbekannte und bezaubernde Kati, dazu noch ihre umwerfende Freundin Vanessa und den Ford Mustang von Kati 😉