Ringer – Pilotepisode

Der Herbst ist da und mit ihm neue Serien.

Courtesy of the CW Network

Darunter auch Ringer mit Sarah Michelle Gellar, einigen sicher noch bekannt als Dämonenjägerin Buffy. In der CW Network Serie übernimmt Bridget (gespielt von SMG) das scheinbar traumhafte ihrer Zwillingsschwester Siobhan nach deren (vermeintlichen?) Selbstmord. Bridget selbst auf der Flucht vor Polizei und Gangstern, als Kronzeugin eines Mordes nutzt die Chance als Ausweg und findet sich in einem völlig fremden leben wieder, da ihre Schwester niemandem von ihrer Existenz erzählt hatte. Von nun an muss sie sich mit einem Mann, Tochter und Liebhaber auseinander setzen und weiteren Mysterien aus Siobhans leben.

Fazit:

Die Pilotepisode wirft aufjedenfall genug interessante Fragen auf um die nächsten Episoden sehen zu wollen. Welche Geheimnisse verbergen sich noch in Siobhans leben? Wann wird Bridget von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt?