Movie Watchlist 2011

Wie schon vor kurzem angesprochen wird 2011 ein absolutes Filmjahr. Aus diesem grund hier unsere (vorübergehende und willkürlich unsortierte) Watchlist für 2011.

Yogi Bär: startet zwar jetzt gerade und ist nur für Familien oder hartgesottene Yogi Bär Fans, aber für die ein MUST.

The Green Lantern: Nach Burried mal ein Film in dem Ryan Reynolds Licht ins Dunkel bringt.

The Green Hornet: Green IT, Green Energy, Green Hornet…

The Fighter: Wahre Geschichte über einen Boxer und seine Familie

Thor: Ein weiteres Comic remake. Epic…hoffen wir das es nicht epic failt!

Tron Legacy: Ein Thor wer diesen Tr(h)on nicht besteigt…

Transformers 3 – Dark Of The Moon: Mensch, Maschine, Metallschrott…

The King’s Speech: Heiß gehandeleter Oscar-Kandidat, mehr kann man dazu nicht sagen, ausser Drama…

Black Swan: Film mit viel Gefühl und Schatten… mit Natalie Portman und Mila Kunis

Fluch der Karibik 4:  Pirates Arrrrr Cool!

Cars 2: More Cars more fun…wenn das mal kein Carmageddon wird…

Mission Impossible 4: …und da sagte mal jemand das Knight and Day schon MI4 ist…

Underworld 4: Die Unterwelt kennt keine Gnade…und kein Ende…wie Resident Evil…

Happy Feet 2: Tanzende Pinguine, was will man eigentlich mehr?

UPDATE

The Adventures Of Tintin – The Secret Of The Unicorn: Wie konnte ich das nur vergessen…

  • Zed

    Happy Feet 2? ernsthaft ? ^^
    und Black Swan ersetz ich durch den anderen Natalie Portman film “Your Highness”.
    Underworld: New Dawn kommt erst 2012. Leider.

  • Anonymous

    Filme mit Pinguinen sind immer gut, ob Batman oder Happy Feet ;)